Thema:
3x gebucht, 3x mal Niete gezogen flat
Autor: Derrick
Datum:06.05.24 17:43
Antwort auf:Der Bahn-Fail Thread von alex3d

Ich fahre ja echt gerne Zug. Aber heute bin auch ich sauer auf die Bahn. Will von Prien am Chiemsee nach Nürnberg und zurück. Schön die Züge ausgebucht. Wollte erst mit Sepa zahlen. Da muss man jetzt irgendeine komische Bestätigung auf einer Drittanbieter Webseite machen. Braucht man eine Onlinepin. Keine Ahnung was da ist aber meine vormale fürs Onlinebanking funktioniert dort nicht. Also abgebrochen. Da werde ich aber nicht zurück der Buchung gebracht sondern muss nochmal von ganhz von vorne anfangen.

Ok. Wieder die Züge rausgesucht. Dieses Mal mit Paypal. Alles eingegeben. Und auf bezahlen geklickt. Seite bringt mich aber nicht zu einem "Erfolgreich gebucht" Bildschirm sondern wieder auf die Mainpage. Paypal sagt mit währenddessen dass das Geld abgebucht wurde. Bestätigung und Ticket von der Bahn? Fehlanzeige.

Also bei Paypal einen Fall eröffnet. Geld habe ich nach 10 Minuten zurückbekommen. Dann das alles nochmal probiert. Wieder mit Paypal. Und wieder passiert die gleiche Scheiße. Bin langsam auch angenervt. Geld wieder erhalten nachdem ich bei Paypal einen Fall eröffnet und es kurz erklärt habe.

Geld kommt wieder zurück und ich will abermal buchen. Evtl liegts an Paypal. Also Kreditkarte. Wieder den ganzen Schmu rausgesucht. Kartenzahlung eingegeben. Und wieder lande ich direkt auf der Mainpage. Geld wird im Kreditkartenkonto gerade vorgemerkt bzw. zurückgehalten aber Tickets und Bestätigung hab ich wieder nicht bekommen. Da krieg ich echt das kotzen. Jetzt darf ich mich damit rumärgern weil die Bahn irgendwie unfähig ist und die Webseite nicht richtig funktioniert.

< antworten >