| Thema: |
|
||
| Autor: | next-friday | ||
| Datum: | 10.05.24 20:03 | ||
| Antwort auf: | Habe auch das Trek Fuel EXe in der engeren Auswahl :) von aliendeluxe1973 | ||
>[www.trekbikes.com/de/de_DE/bikes/mountainbikes/e-mountainbikes/fuel-exe/fuel-exe-8-gx-axs-t-type/p/41478/?colorCode=reddark_bluedark] > >Bin auf deine Eindrücke gespannt... Macht richtig Spaß Bin eben 45km gefahren, der Motor ist für mich nicht wahrnehmbar bin aber auch meistens nur 120W Unterstützung gefahren. Selbst habe ich meistens 180 bis 270 Watt getreten, schön entspannt max war 470 Watt nur 3% im Anaeroben Bereich. Mit dem Normalen Rad sieht das ganz anders aus. Muß noch einiges richtig einstellen aber sonst war das schon eine gute Entscheidung. Ein Tip von mir, kauf dir gleich einen neuen Sattel und andere Reifen. Die Bontrager Dinger sind ganz mies. Die waren schon auf meinem Slash drauf. Sobald es feucht wird geht dir der Vorderreifen ganz schnell weg und bei Trockenheit laufen die auch Schlecht aber dafür laut. Morgen muß ich den Akku in der Powerstufe leerfahren und andere Reifen aufziehen. Laut TQ bekommt der Akku erst nach 3 mal komplett leerfahren seine volle Kapazität. Für die 45km habe ich 62% Akku verbraucht. |
|||
| < antworten > | |||