Thema:
Ebay ist schon manchmal geil... flat
Autor: Arakon
Datum:12.05.24 13:11
Antwort auf:Ebay-Thread No. 2 - einmal Gebührenhölle und zurück von Xtant

Hatte bei Anycubic Filament auf ebay in nem 6 für den Preis von 4 + 15% ebay Gutschein Deal zugeschlagen (61€ für 6 Rollen). Dann kam ne Mail vom Händler, 3 Farben sind nicht mehr verfügbar, ob ich andere Farben akzeptieren würde. Hab ich gemacht, aber für die 3 Rollen neutral bewertet (halt mit "gewünschte Farbe war nicht verfügbar, Ersatz wurde angeboten").

Jetzt schrieb mich letzte Woche der Händler an, ich soll ne Rücksendung beantragen für die 3, sie würden mir das Geld erstatten und ich kann die Rollen behalten (vermutlich, damit die neutralen Bewertungen gelöscht werden können oder so).

Gemacht, erstattet wurde der volle Preis (Ohne Gutschein und 6-für-4 rausgerechnet) der 3 Rollen, also 36€, nicht nur die Hälfte. Dachte mir, mehr Geld zurück ist mehr gut.
3 Tage später krieg ich gerade ne Mail von PP und Ebay, mir wurden 25€ zurückerstattet... obendrauf.
Also die komplette Bestellung erstattet, ohne weitere Erklärung.
Keine Ahnung, was bei denen mal wieder schiefläuft, aber ich werd mich nicht beschweren.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de