Thema:
Re:Wo ist denn da jetzt der Benefit? flat
Autor: thestraightedge
Datum:14.05.24 13:16
Antwort auf:Wo ist denn da jetzt der Benefit? von Telemesse

>Das Buchen von einem Standard Inspektionstermin über Ap ist ja OK. Machen mittlerweile viele „normale“ Werkstätten ja aber auch. Das mit der genauen Fotodokumentation finde ich gut. Da weiß man ja sonst nie so genau was die da eigentlich wirklich treiben und auf den Rechnungszettel schreiben. Bei einem Notfall, wie jetzt bei dir mit der Scheibe ist Ap only doch aber ein Riesennachteil. Ich geh mal davon aus das es sich bei dir um ein Neufahrzeug mit Kaskoschutz handelt. Gibts da bei Tesla keine Ersatzfahrzeuge? Wenn ich sowas habe rufe ich kurz bei meinem Händler an, stell denen die Karre auf den Hof und fahre solange mit einem Ersatzwagen rum bis der Wagen wieder flott ist. Man kann doch nicht davon ausgehen das jeder 2 Wochen auf sein Auto verzichten kann oder hab ich da was mißverstanden?

Du beschreibst die Vorteile doch selbst: ich muss nicht mehr zur Werkstatt, ich muss keinen Leihwagen empfangen, ich muss nichts abholen. Ich musste auch für den Kostenvoranschlag nirgends hinfahren, sondern habe nur 3 Fotos geschickt, den KVA per App bestätigt usw.

Das Thema der Wartezeit auf die Reparatur ist ja ein anderes. Ich bin mit der gesprungenen, geklebten Scheibe gependelt. Hat keine Splitter verloren bzw. nur in die Tür.

< antworten >