Thema: |
|
||
Autor: | thestraightedge | ||
Datum: | 16.05.24 11:59 | ||
Antwort auf: | Re:Hot Wheels x Transformers: Optimus Prime in 1:64 von Mampf | ||
>Aber falls du den haben willst, schau mal bei der collectors bay, ob die den anbieten werden, die haben i.d.r faire Preise und sind allgemein paar coole dudes. Ich würde ihn vermutlich sogar über die Mattel-Seite erhalten, es ist kein RLC-Release, und ist für 91 € + 10 € Porto gelistet. Aber der Preis schreckt ab, so sweet das Ding auch ist. Schade dass hier nicht "49€" stehen. Selbst Hardcore-TF-Veteranen reiben sich hier verwundert die Augen. >Ich kann leider auf dem aktuellen Handy die Bilder nicht sehen, vermute aber, dass der Optimus neben seinem großen g1 Original steht, oder seinem erst Neulich erschienenem (re)master piece Variante "msing-link". Unter dem Label erscheint bald ein bumble bee und ein Cliffjumper , ebenfalls optisch dem g1 Original toy Anno 1984 nachempfunden,nur mit deutlich besserer Beweglichkeit Ich glaube nicht, dass Mattel die Fotos mit den Asia-only Missing Link Produkten macht. Es ist auch nicht das Original... merkwürdige Promo-Kampagne. Im tfw2005 Forum wird auch gerätselt... |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |