Thema: |
|
||
Autor: | tak | ||
Datum: | 17.05.24 18:54 | ||
Antwort auf: | Re:Zwei Wochen arbeiten und drei Monate Sabbatical :) von Droog | ||
>Klingt nach extrem viel Freiheit und Abenteuer, viel Spaß! Danke schön! Ich bin sehr gespannt. Ein wenig Bammel habe ich zwar schon - ich bin zwar umtriebig, mag es aber auch zu Hause zu sein. Vielleicht gibt's zwischendurch zwei Wochen Heimaturlaub. >So ein Sabbatical gehört imo ins Grundgesetz. >Ich würde auch gerne einfach mal auf arbeitslos machen und eine Zeit lediglich von meinen Ersparnissen leben, wenn diese Kacke mit dem Versicherungsverlust bei der Krankenkasse nicht wäre. Jop ich habe in der Hinsicht ziemlich viel "Glück". Die Firma hat es sofort akzeptiert, d. h. ich bleibe versichert und da es kein unbezahlter Urlaub ist, sondern so Teilzeit-Stundenkonto-Dings ist, bleibe ich auch versichert. Auch habe ich aktuell kaum Verantwortlichkeiten oder große Ausgaben, jetzt passt's halt perfekt... Bevor es sich doch mal ändert :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |