| Thema: |
|
||
| Autor: | waldmeister | ||
| Datum: | 18.05.24 09:00 | ||
| Antwort auf: | irgendwelche Tipps? von Mugen | ||
>Kurz, ich sitze im Home Office und bewege mich zu wenig. Der Job ist stressig und dann gibt es noch die Kinder. Ich möchte 20 kg (also auf 80kg runter) abnehmen, aber durch die Mahlzeiten mit Kohlenhydrate nehme ich natürlich nicht ab. Bei mir waren es nur 12 kg, aber die waren in 9 Monaten geschafft. >Aber die Kindern stehen auf Nudeln etc. und meine Frau ist es auch egal. Also hier kann ich keine Unterstützung erwarten. Wäre ich Single, wäre das alles auch kein Problem für mich. Das musst du abstellen. Wenn Kohlenhydrate dein Trigger sind, dann musst du das Essen ohne Nudeln essen. Ich habe zwei Dinge drastisch gestrichen. 1. Zucker Mach das mal mit Kindern im Haus und wenn du selbst Haribo liebst und für dein Leben gern Eis isst. Aber das musste sein 2. Kohlenhydrate Ich habe Nudeln und Kartoffeln gestrichen Auch nicht einfach, aber ich habe beim Essen dann nur das Hähnchen und Gemüse oder die Bolognese als Chili gegessen. Also lass die Kohlenhydrate einfach weg und iss den Rest. Und du musst Bewegung einfügen. Ich habe mit etwas Hanteln, Liegestütze und Sit ups angefangen. Nur wenige Wiederholungen zu Beginn (damit ich nicht die Motivation verliere) und das dann langsam gesteigert. >Am liebsten würde ich wieder auf vegetarisches Essen stark umschwenken, mit 3 bis 4mal gutes Fleisch im Monat. Nun möchte ich mir das Leben so einfach wie möglich machen, da meine anderen 3 Rebellen meine Extrawurst nicht mitmachen. Irgendwelche Ideen für solch eine Situation? >Ich koche schon sehr gerne, aber habe null Lust zwei verschiedene Gerichte für die Familie zu kochen. Am Wochenende koche ich meistens. >Ich habe schon überlegt eine Kombination aus Hello Fresh, Schnellgerichten und 1 bis 2 LowCarb Tage zu machen. > > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0 ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||