Thema:
Stehschreibtisch + Laufband flat
Autor: Blanko
Datum:20.05.24 01:49
Antwort auf:irgendwelche Tipps? von Mugen

Seriously. Kauf Dir einen Schreibtisch den Du rauf/runterfahren kannst. Gibts immer wieder auf Amazon für 300-500€ (elektrisch verstellbar).
Dann leg Dir ein Laufband zu, das Du da bei Bedarf drunter packen kannst und arbeite dann im gehen. Es gibt Walking Pads, die man zusammenklappen kann, so eins hab ich auch. Das steht dann bei Nichtbenutzung an der Wand.
Und wenn Du dann konsequent z.b. die erste Arbeitsstunde am Tag & die nach der Mittagspause ruhig gehst, verbrauchst Du dabei je ca. 150-200 kcal, also 300-400 pro Tag, was ca.15-20% Deines Tagesumsatzes (Grundumsatz + normale Bewegungskalorien) MEHR sein sollte als ohne gehen. Wenn Du Dich ansonsten nicht massiv über-ernährst und  Deine Kalorienaufnahme annähernd bei Deinem normalen Tagesumsatz liegt, wirst Du damit zwangsläufig abnehmen und zwar so 300-400g pro Woche.

Ich mach jeden Morgen (so keine virtuellen Kundenmeetings anstehen) entweder 2h oder 5km gehen, je nachdem was früher eintritt (was davon abhängt ob ich Meetings hab und z.b. auch noch sprechen muss, oder ob ich z.B. News/Emails lese etc.)

gesendet mit m!client für iOS

< antworten >