| Thema: |
|
||
| Autor: | Droog | ||
| Datum: | 21.05.24 18:30 | ||
| Antwort auf: | Re:Portugal/Algarve von Konsi | ||
>Weil's halt auch einfach langweilig sein kann wenn Tote Hose ist. Meine Frau und ich genießen zwar auch gern mal die Ruhe, aber wenn bisschen was in den Urlaubsanlagen bzw Orten los ist, knüpft man super leicht Kontakte. Da ergaben sich schon die eine oder andere Urlaubsfreundschaft die auch danach noch für das eine oder andere treffen gesorgt hat. > Wie gesagt: Präferenzen. Wenn man viele Aktivitäten outdoor im Urlaub wie ich betreibt, dann habe ich von Morgens bis Abends immer volles Programm. Ich möchte nämlich primär die Landschaften und Natur aufsaugen. Hin und wieder vielleicht den ein oder anderen Städtebesuch(die aber auch gerne Geisterstädte sein dürfen). Aber wenn man im Schnitt nur 12 Tage verreist, dann habe ich eher das Problem das ich gar nicht alles machen und sehen kann, was mir ein Land bzw. Region zu bieten hat. Als kleines Kind habe ich mal in Dornum-Siel Langeweile verspürt, weil das Wetter total kacke war und man ans Ferienhaus gebunden war. Wenn man sich natürlich in einer Hotelanlage befindet, dann bekommt man auch eher weniger zu sehen. Ich bin aber auch keiner der bewusst nach Kontakten sucht und irgendwelche wildfremden Leute in der Hotel-Lobby oder Bar anspricht. Sowieso keine deutschen Touristen, höchstens interessieren mich die Einheimischen. >Klar, so einen Ölgardinentourismus wie in Prag brauche ich auch nicht und meide es aktiv >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta |
|||
| < antworten > | |||