| Thema: |
|
||
| Autor: | Droog | ||
| Datum: | 21.05.24 23:11 | ||
| Antwort auf: | Re:Portugal/Algarve von Konsi | ||
>Ist eigentlich egal ob Hotel Anlage oder draußen beim Wandern. Das passiert teilweise einfach so mit den Urlaubsbekanntschaften, ob das deutsche oder andere sind, ist zweitrangig. Das ein einheimischer Bock auf eine Bekanntschaft mit Touris hat, bezweifle ich eher (hätte ich auch nicht). Ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert. Wenn mir andere Hiker entgegen kommen wird sich flüchtig gegrüßt oder mal nach dem Weg erkundigt und VIELLEICHT ganz kurz smalltalk betrieben. Das war es auch schon. Man muss sicherlich ne gewisse Strahlkraft haben, wenn Leute ein näheres Gespräch mit dir suchen. Aber ich glaube mit einem Partner bzw als couple ist das auch einfacher Kontakte zu knüpfen. Leute die alleine unterwegs sind, werden sicherlich unbewusst schneller als weird wahr genommen, wenn man nicht dieses spezielle Charisma hat. > >Ich finde da gibt es einen feinen Sweet Spot zwischen "hier ist es viel zu voll" und "das bunte Treiben auf sich wirken lassen" >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta |
|||
| < antworten > | |||