Thema:
Re:Wie nennt man Möbelkufen, die oben und unten Bohrlöch flat
Autor: Adema
Datum:24.05.24 15:21
Antwort auf:Re:Wie nennt man Möbelkufen, die oben und unten Bohrlöcher von sidekick-x-

>Mh, die Dinger sind ja primär als Tischbeine gedacht. Glaube kaum, dass du da was mit Bohrlöchern unten findest. Sähe als Tischbein/Fuß ja kacke aus.

Ja, diente nur zur Veranschaulichung, ich will halt son viereckigen Metallrahmen, am besten schlanker als die Möbelfüße, überall die gleiche Stärke (ist bei den Füßen ja nicht der Fall) und mattschwarz gepulvert.

>Was spricht dagegen die Löcher fix selbst zu bohren?

Wäre die Notlösung gewesen.

>Eine Bohrmaschine wird ja wohl vorhanden sein und ein Metallbohrer gibts sogar einzeln im Baumarkt. Dazu noch ein bißchen Schneidöl (nice to have, geht auch mal ohne. oder zwei Bohrer kaufen, je nachdem was billiger ist ;) ) und ein Senker, damit sollten sich gute Löcher erzielen lassen.

Bohrmaschine hab ich da. Ist ein ziemlich simpler Aufbau, jeweils 3 Metallrahmen pro Brett und das dann gestapelt. Hab jetzt, während ich das Posting geschrieben hab, auch was gefunden, nach dem Training war wohl grad zu wenig Sauerstoff im Kopp. :D Muss ich nur noch die passende Größe finden. Wahrscheinlich wird das das nächste Problem..

Aber nen guten Onlinebaumarkt such ich dennoch, falls du ne Idee hast. :)

< antworten >