Thema:
Nintendo World Store flat
Autor: Taz
Datum:24.05.24 17:05
Antwort auf:New York als Videospieler? von Taz

...wow!

Auch wenn mehr aus dem Store gemacht werden könnte, ich fand ihn einfach nur klasse.
Als ich den Store von der Straße aus sah, habe ich echt inne gehalten, das war schon was Besonderes.

Innen drin bin ich aus dem Staunen zuerst nicht rausgekommen. Es gab soviel schönes Merchandise, dass mir die Auswahl schwer gefallen ist. Ich wollte mich einschränken, aber meine Familie hat mich dann lieberweise gepusht und mir die Sachen wieder in den Warenkorb gelegt, die ich zur Seite legen wollte.

Woran ich selber gar nicht gedacht hatte war, dass sie die Switch-Controller für N64, SNES, MD alle da hatten. Kann sein, dass es die nun auch regulär im Online-Shop gibt, aber jedes Mal wenn ich es in der Vergangenheit probiert hatte, waren sie ausverkauft. Nun konnte ich mir den N64 und den SNES holen, und das alleine hat mich schon sehr glücklich gemacht. Habe sie hier mit meinem Steam Deck gekoppelt, was reibungslos funktioniert und für Waverace auch sofort ein anderes Spielgefühl ermöglicht.

Die Dekoelemente im Store sind sehr stimmungsvoll: Bowser, SMB Szenario, Link aus TOTK... insbesondere Link sieht mega aus!

Dann so großartiger Kram, wie Zelda Herz-Kissen und und und.
Ein paar Vitrinen mit den Milestone-Entwicklungen von Nintendo, angefangen mit den Hanafuda-Karten oder auch Exoten wie R.O.B

Ich bin sehr froh, da gewesen zu sein.


< antworten >