Thema: |
|
||
Autor: | hitkiste | ||
Datum: | 24.05.24 19:14 | ||
Antwort auf: | Re:Update von Gunpriest | ||
Mal ganz doof gefragt weil hier viele ihre Bilder von drei Pflanzen posten, ist das nicht viel zu viel Ertrag wenn die alle relativ zeitgleich Erntereif sind ? Jo mei wird eh keiner kontrollieren zu 95% aber dann kommt man doch ganz schnell über das getrocknete 50Gramm Limit? Dachte eher es wäre so gedacht das man mit Versatz anbaut und dann über längeren Zeitraum was hat Oder ist das die Neugierde und bleibt wahrscheinlich eh bei ner einmaligen Sache ? Oder wird immer gleich für die Frau und die Schwiegermutter mit angebaut ;)? Ich hab gestern übrigens nicht schlecht gestaunt als mein Kumpel aus der Nähe von Idar Oberstein zu Besuch da war und erzählt hat, dass es bei denen an der Aral Samen zu kaufen gibt. Also Nix CBD sondern richtige. Wusste gar nicht, dass das erlaubt ist. Ach und noch mehr gestaunt hab ich als mein Chef ( Mitte 50 ) neulich beim Leistungsgespräch erzählt hat , dass er auch drei Pflänzchen im Garten angebaut hat. So ein paar Kekse will er daraus backen :-D Hätte ich ihm nicht zugetraut aber hat ihn ein kleines bisschen sympathischer gemacht. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |