Thema: |
|
||
Autor: | waldmeister | ||
Datum: | 25.05.24 11:09 | ||
Antwort auf: | Re:Fußball EM-Stadien bei Lidl. von thestraightedge | ||
>>Gehört es bei lidl zum konzept, nur ein bruchteil der nachfrage zu befriedigen? >>Genauso bei asterix und lucky luke. Ansich nette lizenzen, wo ich mir auch das ein oder andere set gern mal angesehen hätte. Hab aber noch nie ein clippy set real im laden gesehen. >>Vielleicht mal die supply chain manager stelle bei lidl ersetzen? > >Die weltweite Supply Chain ist - mal wieder - fucked. Aktuell ist fast alles überall zu spät oder nicht ausreichend verfügbar, Stichworte Suez Kanal, Huthis, Kap der guten Hoffnung, Containermangel in China, Blank Sailings, ... Also ich vermute, dass das absolut nichts damit zu tun hat. Solche Angebote sind nie in ausreichenden Mengen kalkuliert und in der Regel binnen Stunden oder Minuten ausverkauft. Ist leider das Konzept und die Masche der Händler. Ich bekomme den China Kram ja derzeit immer noch binnen Tagen nach Deutschland. Der Handel ist ja schon seit Jahren in der Kritik wegen solcher Angebote. Es wurde ja schon deswegen geklagt (ausreichendes Angebot bei solchen Angeboten). ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |