Thema:
Re:das liest man doch seit Monaten/Jahren flat
Autor: KO
Datum:25.05.24 16:06
Antwort auf:das liest man doch seit Monaten/Jahren von Wurzelgnom

>nicht nur bei den Panzern.

Yep, das hat man schon öfters gelesen. Ist halt mal wieder ein neuerer Artikel zu dem Thema der einem wieder Hoffnung gibt das evtl. doch was dran ist.

Bei Panzern gibts auch gute Hinweise darauf das ihnen die ausgehen weil man öfters gesehen hat das sehr alte Modelle aus den 60ern im Einsatz waren.

Problematisch ist im Endeffekt halt das China aushilft was Rohstoffe und Produktion angeht, ohne das wären die Russen wohl schon besiegt.

Wäre gut, wenn besonders Europa den Chinesen mehr auf die Finger klopft. Problem ist halt, VW verdient sehr gut in China. Wenn wir denen zu sehr auf die Finger klopfen fällt das weg.

Meiner Meinung nach gibts irgendwann den Punkt wo man sagen muß. Sorry, VW, das geht jetzt eben nicht mehr.

Die Auto Industrie wird imo eh zu sehr hierzulande hoffiert. So wichtig sind die auch wieder nicht. Autos kann man nicht essen ...

>Wurde nicht auch gesagt die haben bald keine Raketen mehr?

Ebenso wurde Sommer 2022 gesagt in ein paar Tagen geht den Ukrainern die Munition aus und die Nato kann nicht genug liefern oder produzieren.

Die wirkliche Wahrheit ist nach wie vor das wir nichts darüber wissen wie es wirklich aussieht.

Was die Ukrainer an geheimen Waffenlieferungen bekommen haben. Ob die Russen noch eine geheime Produktion oder sonstwie Lieferquelle haben.

Artillerie Munition kann Russland in der Tat wohl sehr viel produzieren, dafür schmelzen sie anderes Militär Gerät ein. Das dumme ist nur man braucht dafür Abschuss Vorrichtungen die schnell verschleissen und eben diese Abschussvorrichtungen werden auch immer knapper.

Nach diversen Youtube Videos halte ich die Wahrscheinlichkeit für hoch das die Russen immer mehr aus dem letzten Loch pfeiffen.

Mal abwarten. Ich bin sehr gespannt wann und wie dieser Krieg endet.

Meine Theorie wäre. Wenn die Ukrainer es geschafft haben genug Uran für eine Atom Bombe anzureichern.

< antworten >