| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 25.05.24 23:48 | ||
| Antwort auf: | Das geht mir mittlerweile auch auf die Nerven von Boabdil | ||
>>... letztendlich Teil der westlichen Propaganda. >> >>Ich wünschte es wäre so, aber das Lied hab ich schon zu oft gehört :/ > >Ja Russland ist angeblich wirtschaftlich komplett am Ende, Das wäre ohne die Hilfe Chinas wohl auch passiert. >zerfällt bald politisch und die Menschen wenden sich von Putin ab. Die Hoffnung daß sie sich abwenden habe ich inzwischen auch nicht mehr. Die haben einfach zuviel Angst vor dem Regime. Sind halt leider feige Bücklinge die durch jahrzehntelange Indoktrinierung gefügig gemacht wurden. >Ständig neue Meldungen, dass es bald Geschichte ist. Soldaten und Panzer ausgehen... Schön wärs, aber es bleibt halt Blabla und westliches Wunschdenken. >Russland schafft es weiterhin mit der Kakerlaken-Taktik am Leben zu bleiben und das in ökonomischer, gesellschaftlicher und militärischer Sicht. Lol, Kakerlaken Taktik, sehr gut :) >All die Szenarien vom Westen haben sich nicht erfüllt. Dieses Land ist resilienter als man glaubt. Sie gehen halt über Leichen (auch gegenüber der eigenen Bevölkerung) und die Taktik haben sie ja schon in anderen Kriegen erfolgreich angewandt. Sind aber auch schon einige Male gescheitert z.B. in Afghanistan oder dem ersten Tschetschenien Krieg. Auch wenn sie den zweiten nach 10 Jahren mühsam gewonnen haben. Und das war ja noch einfach, ein kleines Land dem niemand zu Hilfe geeilt ist. Nur diesmal haben sie die Nato und den Großteil der vereinten Nationen gegen sich. |
|||
| < antworten > | |||