| Thema: |
|
||
| Autor: | Matt | ||
| Datum: | 26.05.24 15:30 | ||
| Antwort auf: | Käufer reklamiert nach über 2 Monaten von Konsi | ||
>konkret meine alte Hardware bestehend aus MB, RAM, CPU und Kühler für insgesamt 120€. > >nun meldet er sich und sagt Pins sind verbogen am CPU Sockel des Mainboards und behauptet der Bildschirm bleibe schwarz. > >er will 30 Euro zurück "und die Ware bleibt bei ihm". > > >ich hatte die Kombi noch bis 3 Tage vor Einstellung in eBay genutzt, nie ein Problem gehabt. Bin privater Verkäufer...muss ich hier den eBay Käuferschutz fürchten? Natürlich bin ich nach 2 Monaten nicht mehr gesprächsbereit zu irgendwelchen Nachlässen im Preis, wer weiß was da in der Zwischenzeit gelaufen sein kann. Eventuell billige Masche um nochmal Rabatt zu bekommen? kennt sich jemand rechtlich aus? > >bisschen doof ist, dass der Typ ca 30 km weit weg wohnt und ich der geistigen Gesundheit der Menschheit nicht mehr so ganz traue >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta Hallo Käufer, ich wäre die gerne entgegengekommen. Leider lebe ich inzwischen in Russland, was ich sehr bedaure, kann ich doch nicht mehr deine Mudda besuchen! Seit den Sanktionen geht hier auch kein PayPal mehr. Doof. Alles Gute und spasibo! |
|||
| < antworten > | |||