Thema: |
|
||
Autor: | 677220 | ||
Datum: | 27.05.24 13:36 | ||
Antwort auf: | Re:Das "Nein" zu westlichen Waffen gegen Russland bröckelt von Treasurehunter | ||
>>>>Wie gesagt: wir müssen alles nach vorne werfen was geht und jede Beschränkung aufgeben, denn gegen diesen und andere Schurkenstaaten wird die freiheitliche Ordnung entschieden. >>> >>>Hä, was willst Du uns damit sagen? >>> >>>Die freiheitliche Ordnung des Werte-Westens unter Leitung des Hegemons USA oder was? Hört sich für mich ziemlich eindimensional und naiv an. >> >>Ich sehe keine Hegemonie. > >Du siehst keine Hegemonie der USA? Nach Durchsicht der nachfolgenden Seite, kann ich auch keine Hegemonie erkennen: [https://worldbeyondwar.org/no-bases/] ;) >In einer Situation >-? in der ausnahmslos alle Partner in militärischer Abhängigkeit zu den USA stehen. >-?wo die USA der wichtigste Lieferant von Technologie, Kulturgütern, Bildung & Co sind. >-?die USA einer der wichtigsten Handelspartner ist >-?in der es keinen Partner gibt der wirtschaftlich, militärisch oder politisch auf Augenhöhe ist. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |