Thema:
Re:Sammelantwort flat
Autor: thestraightedge
Datum:27.05.24 18:48
Antwort auf:Re:Sammelantwort von hoover2701

>Was heißt Kundschaft. Ich habe hier mehrfach klargestellt, dass Putins Krieg mit nichts zu rechtfertigen ist, aber anscheinend bist Du nur des selektiven Lesens mächtig. Ich habe gesagt, dass ich glaube, dass es auf Verhandlungen hinauslaufen muss/wird. Und diese werden schmerzhaft sein und ja- damit meine ich auch Gebietsverluste. Aber die Ausarbeitung einer solchen Einigung sollte es Putin im besten Fall unmöglich machen, weitere Großmachtphantasien auszuleben. Eventuell mit Hilfe und Rückendeckung Chinas dann Russland im Zaum halten. Wie gesagt, das übersteigt mein Wissenshorizont, welche Möglichkeiten man da ausschöpfen könnte.

Es übersteigt nicht nur Deinen Wissenshorizont. Deshalb ist die einhellige Meinung unter Politikern, Völkerrechtlern* und Co.: kein Kompromiss, kein Nachgeben.

Okay, Wagenknecht, die AfD und ein paar andere Heiopeis sehen das sicher anders, aber die spionieren ja auch für Putin im Bundestag.

>Meine Überlegungen entstammen keinem Lagerdenken, aber das geht ja leider nicht in Dein Hirn rein.

Es sind garantiert keine humanistischen Gedanken. Das ist nur ein Pelz.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de