Thema:
Re:Dynavap Preisentwicklung flat
Autor: Bomber
Datum:27.05.24 21:16
Antwort auf:Re:Dynavap Preisentwicklung von Optimus Prime

>>>Hatte schon beides, sowohl Vapes die auf externe Hitzequelle setzen als auch die elektrischen. Das verlinkte Gerät ist der Hammer und sowas von angenehm im Vergleich.
>>
>>Mhhh, ich hab im Grunde null Ahnung von dem ganzen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ein Dynavap mehr Style hat, als an so nem Robotorpimmel zu lutschen ;D
>>
>>Was meinst du mit angenehmer? Bequemer oder ist der Dampf weicher/leckerer oder was auch immer?
>>
>>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!
>
>Mit der digitalen Anzeige kannst du die Temperatur auf das Grad genau einstellen. Der dampf wird dadurch nie zu heiß. Es bleibt immer angenehm ohne zu kratzen.
>
>Je nach Temperatur ist wohl auch die Wirkung eine andere da THC, Terpene und CBD bei unterschiedlichen Temperaturen unterschiedlich stark verdampfen. Du brauchst kein Feuerzeug mehr und kannst das Teil jederzeit auch easy in deiner Hosen- oder Jackentasche transportieren. Es sind mini Kapseln dabei die man in die Kammer einsetzen kann. Kann man gut vorbereiten.
>
>Beim Vape mit Feuerzeug hingegen kann es gut passieren, dass man zu heiß macht und dann schon in dem Bereich verbrennen kommt, zumindest geschmacklich und vom kratzen her. Dann hat man naturgemäß heiße Teile an denen man sich verbrennen kann. Hat man kein Feuerzeug parat ist man auch aufgeschmissen.
>
>Tatsächlich siegt bei mir beim Gerät einfach das angenehme Gefühl im Hals. Man merkt kaum im Hals das man was konsumiert (bin ex Raucher).

Ich kann das Gerät auch wärmstens empfehlen, auch wenn es bei der ersten Nurzung seltsam anmutet, dass da kaum Rauch rauskommt, es kaum riecht und, wie erwähnt, nicht im Hals kratzt. Als jemand der vorher überwiegend Blunts geraucht hat, mag das seltsam sein, aber eben sehr viel angenehmer.

Bei einer Bong allerdings kommt immer das schönen Blubbern dazu, das fehlt hier leider ;)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de