| Thema: |
|
||
| Autor: | Hsk | ||
| Datum: | 29.05.24 10:44 | ||
| Antwort auf: | Out of Spec Tesla Model 3 Performance Review von Abe | ||
>[https://www.youtube.com/watch?v=-LYFmamGXXg] > >Ich mag den Typen, er ist nicht nur ein großer Tesla Fanboy, er kennt tatsächlich jedes Tesla Modell in und auswendig und kann mit den Dingern ziemlich gut umgehen. > >Er ist natürlich schwer begeistert. >Aber man sieht in dem Video auch sehr anschaulich, wie unfassbar viel man hier wieder für sein Geld bekommt. >Das Auto selbst ist komplett unaufgeregt. Keinerlei Brutalo Optik, kein Raumschiff Cockpit, sondern klar strukturiert, offen und übersichtlich und dezent sportlich. >Aber trotzdem heftige Fahreigenschaften, gute Straßenlage, tolle Abstimmungsmöglichkeiten. > >Einfach purer Rennspaß ohne Blödsinns-"EMoTioNEn"(tm). > >Er meint auch, dass dieses Auto in Verbindung mit der staatlichen Unterstützung ein Traumdeal in den USA ist. Mir gefällt das Auto ungemein gut und ich würde mich sogar mit den Blinkern arrangieren. Wenn nicht die Anhängelast von 500 Kg und die Stützlast von 25 Kg wäre. Als wenn Performance Fahrer keine Fahrräder mit in den Urlaub nehmen dürfen. Naja...mal schauen was das Model Y Performance Juniper so kann. |
|||
| < antworten > | |||