Thema:
Re:Videogames in Prag? flat
Autor: Moosmann
Datum:29.05.24 19:41
Antwort auf:Re:Videogames in Prag? von Fred LaBosch

>>Bin grad in Prag und war bei den Läden (bis auf den Filmladen Nähe Flughafen, der hatte meine Google Suche nicht gefunden). Fazit, man hat nichts verpasst. Gibt einen Flohmarkt bei Tram Station U Electric, der ist gut und da hab ich was gefunden. Gibt nähe Palladium Einkaufszentrum den Presto, ist auch der einzig brauchbare Spieleladen. Aber Snes is nicht, ab der PS2. Viele Grauimporte aus Deutschland.
>>
>>JRC geht grad noch, ist sowas wie Gamestop. Der Rest hatte z.B. weniger PS5 Spiele gehabt als ich in meiner Sammlung (und ich hab wirklich nicht viel).
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Cool da haben wir uns ja nur knapp verpasst, beim Palladium waren wir auch, aber den Presto hab ich dann wohl auch übersehen.
>Danke für den Bericht, bei der PS2 Auswahl hätte ich bestimmt was gefunden. :-)


Ich war ab 25.5. Nachmittags in Prag, hatte Dein Posting hier auch zu spät entdeckt. Immer diese "Fragen" erst 1 Tag vor dem Urlaub ;)

Es gibt schon die ein oder anderen Spiele billiger als in Deutschland, aber nicht erheblich günstiger z.B. Kirby Return Dreamland (SWitch) 1049 CZK = ca. 43 Euro statt 53-59 Euro hier. Aber z.B. die Zelda Titel teilweise je nach Geschäft genauso teuer oder sogar bis zu 80 Euro. Andere Spieletitel als hier in DE hatten sie auch nicht gehabt, keine Limited Edition von Nintendo Titeln gesehen, kein Mario 3D Allstars oder sowas ähnliches. Selbst beim Nintendoshop nicht (...das sah für mich so aus wie ein offizieller Werksverkauf der Tschechischen Nintendo Niederlassung :-D

Da ist man z.B. in Tallin und Helsinki besser bedient, in Dubai gibts in unmittelbarer Nähe vom Goldmarkt/Gewürzmarkt sehr viele kleine Indie Läden (BTW: Arab Drift Cars hatten sie nicht mehr gehabt, Stand Oktober letztes Jahr).


< antworten >