| Thema: |
|
||
| Autor: | Gradius65 | ||
| Datum: | 31.05.24 10:27 | ||
| Antwort auf: | Re:Brickstory reviewed Barad-dûr von thestraightedge | ||
Der Turm ist nur von vorne geschlossen, die hintere Hälfte ist offen, da Szenen aus dem Film oder so gezeigt werden. Theoretisch zum Spielen, aber das macht mit dem Set eh keiner. Wäre er geschlossen, hatte es noch weit mehr Teile gebraucht, außerdem ist er dann auch weniger charmant (imo). Es gibt (wieder imo) wenige Sets, wo die bunten Steine im Inneren wirklich nerven. In der Regel sieht man sie ja von außen gar nicht mehr oder nur minimal. Hier scheint es so zu sein, dass man an wenigen Stellen mit dem passenden Betrachtungswinkel reinschauen kann. Mich persönloich stört das kaum, aber das ist neben dem Preis und den Aufklebern ein typisches Meckerkriterium - dazu kann man jetzt stehen wie man will. Was Brickstory stark kritisiert, sind auch die bewusst gewählten bunten Steine unten und in der Mitte. Er hätte lieber alles in schwarz, weil echter und cooler. Da bin ich komplett anderer Meinung (also der von Lego) und freue mich über eine gewisse Farbigkeit auch bei düstern Sets. Ich kann aber auch seine Meinung akzeptieren, sehe für beide Varianten Argumente. Mir ist's halt so lieber. |
|||
| < antworten > | |||