Thema:
Re:Eilmeldung: Bundesregierung erlaubt Angriff in Russla flat
Autor: Super Sonic
Datum:31.05.24 14:46
Antwort auf:Re:Eilmeldung: Bundesregierung erlaubt Angriff in Russla von Eidolon

>
>>So oder so, das wurde auch Zeit. Kann ja nicht sein, dass Russland aus dem eigenen Territorium heraus die Ukraine angreift aber die Ukraine nicht die entsprechenden Stellungen beschiessen durften.
>
>Russland verschiebt jetzt die Artilleriestellungen auf ihrem Boden neben Krankenhäuser, Schulen, Kindergärten. So präzise die westlichen Waffen auch sein mögen, es sind keine 100%. Und in ein paar Wochen hat Russland dann zynisch in Kauf genommene Kollateralschäden - ermordete Zivilisten, darunter Kinder. Das passende Narrativ ("Ukraine/Nato schlachtet unsere Zivilisten ab") wird Russland nutzen, um die Bevölkerung weiter aufzuputschen und dann die Eskalationsspirale weiter hoch zu drehen. Man kann nur hoffen, dass es nicht ("Mini-")Nukes werden.
>
>Es ist traurig, diesem potentiellen Zivilisationscrash in Zeitlupe nichts entgegensetzen zu können. Wenn die falschen Menschen mal am Ruder sind (Putin), ist einfach alles im Arsch.


Das Narrativ in Russland kann uns doch scheiß  egal sein? Das ist doch sowieso komplett am Ende und Russland braucht keine Gründe zum eskalieren bzw. kann die sich sowieso einfach ausdenken oder selbst inszenieren.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta


< antworten >