| Thema: |
|
||
| Autor: | Derrick | ||
| Datum: | 31.05.24 17:57 | ||
| Antwort auf: | Kurzbericht French Open von Beauregard | ||
>Paris selbst: >Puh, hat mir als Stadt nicht wirklich gefallen. Gibt ja bestimmt auch schöne Ecken, aber für einen Tag war das nix. Viel zu viele Autos, totales Verkehrschaos im Zentrum. Keine wirkliche Fußgängerzone, Innenstadt auch nicht wirklich schön. Ich hab ja mal für RTl2 ne Sendung gemacht wo ich in diversen europäischen Großstädten war. Paris war die Stadt in der ich mich am unsichersten gefühlt habe. >Publikum: >Schwierig, schwierig…auf der einen Seite schaffen es die Franzosen selbst ein nur zu einem Viertel gefüllten Stadion in einen Hexenkessel zu verwandeln. Auf der anderen Seite sind sie auch enorm unsportlich gegenüber den „Nichtpublikumslieblingen“. Gefühlt nehmen sie sich bisschen zu wichtig…dafür sorgen sie für Stimmung. Warum erinnert mich das nur an Fußballfans;) Tja, das ist genau der Punkt warum ich da hin wollen würde. Auch wenn die French Open nach wie vor mein am wenigsten gemochtes Grand Slam Turnier ist. Ich finde zwar auch dass das Publikum immer wieder sehr unfair ist aber andererseits finde ich die Unterstützung bei französischen Spielern auch sehr geil. >Spiele: >Richtiges Krachermatch war leider nicht dabei. Braucht man aber auch bissel Glück. Und wegen des Wetters fanden leider nur sehr wenige Spiele statt. Aber immerhin haben wir Tsitsipas, Rublev und Wawrinka gesehen. Glück gehört immer dazu. Und du hast halt leider auch noch Pech mim Wetter gehabt. |
|||
| < antworten > | |||