| Thema: |
|
||
| Autor: | Xtant | ||
| Datum: | 31.05.24 22:12 | ||
| Antwort auf: | Spülmaschine? von giftspucker | ||
>Unsere hat den Geist aufgegeben, gibt es da was empfehlenswertes? Eine die gut funktioniert. ;-) Crap baut eigentlich niemand (außer vielleicht im Billigstsektor), aber da werden andere mit ihren "persönlichen Erfahrungen" bestimmt was anderes erzählen. ;-) Ich würde nicht unterschätzen, ob einem das Innenleben, sprich die Aufteilung zusagt. Deshalb würde ich mich da immer vor Ort schlau machen. Aber eine bestimmte Marke? Hm... es ist ja eh so, dass viele eigentlich zu einem Dachkonzern gehören: - BSH Hausgeräte: Constructa (Budget), Siemens/Bosch (Vollsortimenter), Neff/Gaggenau (Highend) - Haier (China): Haier, Candy (Italien), Hoover (Candy-Geräte) - Whirlpool: Whirlpool, Bauknecht, Privileg - Exquisit: Deutsches Weiße-Ware-Labelling, d.h. diverse (chinesische) Hersteller - Amica (Polen): Amica, Premier (Billigmarke); Amica baut selbst vor allem Kochgeräte (Herde, Öfen, Dunstabzugshauben etc.). Die Spülmaschinenfabrik wurde von Samsung übernommen; in der Sparte kauft Amica in China und der Türkei ein - Electrolux (Schweden): AEG, Zanussi, Juno, Zanker - Hisense (China): Gorenje - Arcelik (Türkei): Beko, Grundig, Blomberg |
|||
| < antworten > | |||