Thema: |
|
||
Autor: | Fred LaBosch | ||
Datum: | 03.06.24 19:30 | ||
Antwort auf: | WTF bekomme ich für einen rechtslastigen Scheiß gepusht! von Eidolon | ||
>Nein, ich bin *natürlich* nicht in dieser Ecke unterwegs, sondern habe eigentlich nur eine #Retrogaming Bubble. > >Aber die Twitter, err, X App pusht mir seit ein paar Tagen (Wochen?) auf einmal jede Menge politischen Hetze-Mist als Notification aufs Handy: Björn Höcke, Tim Kellner, und jedesmal wenn ich auf die Timeline solcher gepushten Accounts schaue könnte ich das große Hetze-Kotzen bekommen. Was ein Abgrund. > >WTF haben die bei den Notifications geändert, dass selbst Leute wie ich die - eigentlich - dort nur noch in ihrer #Retrogaming Bubble unterwegs bleiben sollten, auf einmal diesen Mist gepusht bekommen? > >Ernsthaft gefragt, hat X irgendwas am System der Push-Benachrichtungen geändert, was ich nicht mitbekommen habe? Also ich bekomme nur Push Nachrichten von den Leuten, wo ich es aktiviert habe, schon irgendwie seltsam. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |