| Thema: |
|
||
| Autor: | chifan | ||
| Datum: | 04.06.24 09:46 | ||
| Antwort auf: | Re:Gruss von über den Wolken von thestraightedge | ||
>>Dein Original Flugplan war Deutschland --> Zürich / Zürich --> HK / HK -->Taipei O_O? WHY? Wolltest du ursprünglich mehrere Tage in HK verbringen? Ansonsten gibt es doch genug Möglichkeiten für Direktflüge nach Taipei. > >Nein, HK war nur Umsteiger. Bin ab Donnerstag aber 3 Tage dort. Ab Sonntag dann noch 4 Tage China (Shenzhen und Ningbo). > >Alles ab Deutschland war unverhältnismäßig teuer oder ausgebucht (es ist u.a. Computex). Auch der nun von mir genutzte EVA Air Flug war eigentlich fast 1.000 € teurer als die Swiss Air via Zürich. Und ich kann nicht Kostensensitivität predigen und mich dann mit "scheiß egal"-Haltung in die Business Class setzen, sondern muss dann halt 4 Stunden länger inklusive Zubringer akzeptieren. Practice what you preach. Das ist natürlich löblich. Aber zwei Umstiege sind schon viel. Mittlerweile schlauchen mich mit dem Alter die Langstreckenflüge auch mehr als früher, so dass ich da über jede gesparte Stunde froh bin. >Und auch so: so viel direkt nach Taipei gibts ab Deutschland nicht. China Airlines fliegt jeden Tag mittags ab Frankfurt direkt nach Taipei. Da ist sogar heute zwei Stunden vor Abflug noch was frei :) - mit zumindest in der Eco ziemlich normalen Preisen. Dir noch einen guten Flug! |
|||
| < antworten > | |||