| Thema: |
|
||
| Autor: | bierbaron | ||
| Datum: | 04.06.24 09:56 | ||
| Antwort auf: | Motorsport 2023 von Xtant | ||
Können wir bitte mal über die aktuelle MotoGP Saison sprechen? Ich finde, dass aktuell jedes Rennen unglaublich stark ist (auch die weniger spannenden). Was die Fahrer für ein Performances in den Asphalt brennen, finde ich den Wahnsinn. Wenn sich Pecco und Martin jagen, eine Topzeit nach der anderen abliefern, sich gegenseitig in Fehler treiben... Marquez ist auf seiner Ducati richtig angekommen, Acosta schon voll dabei (auch wenn natürlich jetzt schon der ein oder andere Anfängerfehler dabei war), usw usw.. Ich könnte noch viele Dinge aufzählen, durch die ich mich auf jedes Rennen aufs Neue freue. Schade, dass jetzt vier Wochen Pause ist :( Und dann gestern noch der Hammer, dass Martin zu Aprilia geht. Hat sich Ducati so verzockt oder konnten sie sich einfach nicht entscheiden? KA, aber klasse Move von Aprilia. Chance gesehen, Chance ergriffen, alles klar gemacht in 24h. Und das Präsivideo zu geil. Kurz, knackig, ohne Tamtam. Und Martin zeigt damit auch, dass er kein Bock mehr auf das Geeiere von Ducati hatte. Dass man mit der Aprilia gewinnen kann, hat man ja gesehen. |
|||
| < antworten > | |||