Thema:
Ich brauche einen Grund keinen Bambu Lab Drucke zu kaufe flat
Autor: Mugen
Datum:04.06.24 20:22
Antwort auf:3D Drucker Frage von punchrock

Kurz: Morgen gibt es reduzierte Preise und ich bin vor wenige Wochen zufällig auf diese Drucker und Hersteller gestoßen, da ich mich seit mehreren Monaten/Jahren nicht mehr mit dem Markt beschäftigt habe.

Ich arbeite noch auf einen CR-10 V2 und verbrenne hin und wieder recht viel Lebenszeit bei kleineren Problemchen. Ansonsten macht der Drucker was er tun soll, auch wenn er nicht mehr so ganz zeitgemäß ist. Der Druckraum ist ungleich höher.

Nun kommt es, eigentlich ist alles an einem Bambu Lab besser und cooler. Ich bin schon fast in Liebe verfallen und würde den Drucker schon recht gerne haben. Die meisten Drucke die ich mache sind eher funktioneller Natur. Aus Präzision kommt es nicht immer an, aber wäre hilfreich. Zu 80% konstuiere ich selbst, aber mal die Möglichkeit zu bekommen feinere und Drucke mit höhere Präzision und Geschwindigkeit zu fertigen. Ach das wäre was...

Aber 750€ für ein P1S Combo und 4 Farbendruck (mega geil) wäre schon was ganz feines und leider eine ungeplante Ausgabe. Mh... (das Geld wäre da)

Während ich diese Zeilen schreibe, musste ich einen 3D-Druck abbrechen, weil das Heizbett etwas schlecht nivelliert war.

< antworten >