| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 05.06.24 12:17 | ||
| Antwort auf: | Re:Gruss von über den Wolken von chifan | ||
>Du fliegst ja (viel) geschäftlich, da würde mich das am meisten stören. Nee zum Glück nicht mehr. Meine Vielfliegerzeiten sind vorbei seitdem mein Sohn mich bewusst wahrnimmt. >Bin ja glücklicherweise immer nur Privat unterwegs. Ich vermeide das privat wg Öko-Gewissen. Aber meine Kids drängen auf mal eine Flugreise… muss irgendwann nachgeben. > Ich hoffe aber immer noch, dass es (für die Allgemeinheit) irgendwann doch noch einmal (technische) Möglichkeiten oder Wege gibt, große Distanzen deutlich schneller zu überbrücken... Ja. Ich mache morgen nur den Hopper Taiwan -> Hong Kong und plane 6 Std doort to door ein. Uffz. >Wobei ich die jetzt nicht so schlecht finde (jetzt mal die Top-Airlines außen vorgelassen). Mit Air China fliege ich nach China zumindest deutlich lieber als mit Lufthansa. Der Sitzabstand in der Eco ist etwas größer und es gibt keine Streikgefahr. Aktuell spart man auch zeitlich je nach Flug 1 bis 2 Stunden, da Lufthansa Russland umfliegt und Air China weiter direkt drüber fliegt. Ich meinte das nicht abwertend, finde Air China auch gut. Es war eher abgrenzend gemeint wg China / Taiwan. |
|||
| < antworten > | |||