| Thema: |
|
||
| Autor: | Fohlenfan77 | ||
| Datum: | 08.06.24 19:19 | ||
| Antwort auf: | Re:Puh. Irgendwie ernüchternd… von Adema | ||
>Du meinst, weil er mit dem bisher erspielten Geld + vernünftiger Anlage gut über die Runden kommen sollte? Keine Ahnung, was Neuer für einen Lebensstil pflegt. Mehr Geld ist immer gut, ich mein, man muss das Geld ja nicht nur für sich ausgeben. > Ich denke, auch seine Kinder werden nicht am Hungertuch nagen müssen ;-) Und, er wird ja auch in Zukunft noch den einen oder anderen Euro verdienen. Das sollte schon reichen. >>Und von Hero to Zero kann ganz schnell gehen. > >Jo. Weiß nur nicht, ob die Lows die Highs seiner Karriere dauerhaft überschatten würden. Nein, Highlights wie WM- oder Championsleague-Titel oder die zig Meistertitel kann ihm keiner nehmen - ebenso den Welttorhüter. Die hat er auch redlich verdient. Ich bin aber der Meinung, dass ein solch verdienter Sportler mit Würde abtreten soll, also wenn die Leistung noch stimmt. Toni Kroos ist das perfekte Beispiel. Mich würde mal interessieren, wie die Bayern-Macher darüber denken. Neuer „blockiert“ ja eigentlich schon seit Jahren den Nübel-Transfer. Persönlich würde ich mir wünschen, dass er als #1 abtritt und nicht als Reservekeeper. |
|||
| < antworten > | |||