| Thema: |
|
||
| Autor: | JPS | ||
| Datum: | 09.06.24 18:42 | ||
| Antwort auf: | Ich bin halt ein Todessäufer von Pascal Parvex | ||
>Heute, also gestern, da Mitternacht vorbei, war ein langer Tag. Ich war schon um 11:40 im Subway und habe bis etwa 17:20 einen grossen Becher und zwei kleine Becher gekauft, und diese jeweils drei Mal bis oben hin mit Pepsi Max gefüllt: 22 Unzen der grosse Becher, 16 Unzen der kleine, macht 3 x 54 Amerikanische Unzen, also 162 Unzen, oder 4.79 Liter. Dann im Coop habe ich noch zwei 0.5 Liter Pepsi Zero getrunken, macht für den Tag insgesamt knapp 5.8 Liter. Darfst Du mit Deiner Rente nicht das Land für längere Zeit verlassen? Da wäre doch in anderen Ländern ein ganz anderer Lebensstandard drin als in der teuren Schweiz und dem Abhängen im Subway. Mit der Kohle würde ich Reisen machen und mir verschiedene Länder anschauen und wenn es mir wo gefällt dann dort mal für ein paar Monate oder Jahre bleiben. Da wäre doch ein ganz anderes Leben drin als jeden Tag im Subway mit Heinz abzuhängen. Durch die erhöhte Aktivität würdest Du dabei sogar noch automatisch Abnehmen, um wieder ein wenig zum Topic zurückzukommen. |
|||
| < antworten > | |||