| Thema: |
|
||
| Autor: | Iroquois | ||
| Datum: | 14.06.24 18:16 | ||
| Antwort auf: | Re:but whytf? von Hsk | ||
>Leiden BVB Fans jetzt auch unter Realitätsverlust oder wie? Pokal Sieg, fast Meister vorletzte Saison und dieses Jahr CL Finale, obwohl mit Bellingham der beste Spieler verkauft wurde. Was für ein schlechter Trainer der Terzic wohl sein muss. Schau auf die Bundesligatabelle und was für Spiele das mitunter gewesen sind. An sich mag ich Terzic, die CL-Saison war furios, aber über die gesamte Bundesligasaison war das inakzeptabel. Vor allem hat man das Gefühl, dass es erst mit Nuri und Sven an der Seite besser geworden ist. Bezeichnend war da schon, wie sich Edin im CL-Finale von Nuri Tipps von der Seitenlinie geholt hat. Vor allem halt ich große Stücke auf Nuri Sahin, der hat ja schon in der Türkei gezeigt, was er auf dem Trainerstuhl kann. Mal schauen wohin das geht, aber das könnte richtig abgehen. Kann mir auch schwer vorstellen, dass Edin freiwillig geht, aber der Verein hat einen schönen Weg gefunden, um sein (das von Terzic) Gesicht zu wahren. Auch wenn die Presse das Spielchen aktuell nicht so recht verstehen mag. IMO kommt der Schritt für den BVB und Nuri zu richtigen Zeit. |
|||
| < antworten > | |||