Thema:
Re:Rod Stewart wg. Putin-Kritk ausgebuht flat
Autor: Lord Chaos
Datum:16.06.24 14:38
Antwort auf:Re:Rod Stewart wg. Putin-Kritk ausgebuht von Fred LaBosch

>>>>[https://www.spiegel.de/kultur/musik/leipzig-konzertbesucher-buhen-rod-stewart-nach-fuck-putin-ruf-aus-a-285660f0-3d11-49b5-b49e-16668d3e8b98]
>>>>
>>>>Jo, mal sehen wie es in anderen Teilen der Republik läuft. Das ist alles so kaputt ey...
>>>
>>>Leider erwartbar, aber Konzerte ohne Statements gehen irgendwie auch nicht mehr.
>>
>>Es ist jetzt nicht sonderlich „neu“, dass Musiker auf ihren Konzerten sich auch zu aktuellen gesellschaftlichen oder politischen Themen äußern, von daher verstehe ich deinen Punkt nicht wirklich.
>
>Ja, ist mir klar, aber da hab ich ja als Besucher keine Wahl, brauch ich das, wenn ich auf die Musik stehe und eigentlich nur deswegen dort bin?

Nun, in anderen Städten, auch in Deutschland, scheinen die Reaktionen wohl anders ausgefallen zu sein. Und dass sich Steward politisch äußert, ist jetzt auch nicht neu.

>Und dass die Idiotendichte dort ziemlich hoch ist, sollten die Leute um Rod Stewart sicher auch vorher schon bemerkt haben.

Ich versteh deinen Punkt immer noch nicht - hätte Steward dann darauf verzichten sollen. Auch wenn das offensichtlich Teil seiner Show ist?

< antworten >