Thema: |
|
||
Autor: | Fred LaBosch | ||
Datum: | 16.06.24 17:25 | ||
Antwort auf: | Re:Rod Stewart wg. Putin-Kritk ausgebuht von king_erni | ||
>Ich kenn schon extrem linke Szenen in Rostock, Leipzig, Dresden und auch Halle, ein guter Freund hat jahrelang Streetarbeit gegen Rechtsradikalismus in Rostock betrieben und schlussendlich aufgegeben (u.a. auch weil er seine Familie nicht weiter gefährden wollte) und ist inzwischen der festen Überzeugung, dass die verborgenen Machtstrukturen in der ehemaligen DDR so stark sind, dass man da schon mehr verallgemeinern kann. Es sollte einem schon zu denken geben, dass linke, gemäßigte sowie bürgerlich liberale Strukturen in weiten Teilen Ostdeutschlands zur Minderheit und zum Wiederstand gehören. Aber ja, insgesamt müssen wir da als Republik gemeinsam durch und es wird ja hier in der alten BRD auch nicht besser. Wird halt mal Zeit Deutschland ordentlich zu denazifizieren, aber so lange man sich an dem AFD-Lieblingsthema Migration weiterhin aufhängt, bleibt mal halt auf dem rechten Auge blind. Ganz ehrlich, ich bin da auch auf eine gewisse Weise ratlos, nicht nur in Deutschland geht es ja in diese Richtung und ich sehe da keine Chance, dass sich bis zu den nächsten Wahlen irgendwas bessert, das wird ganz übel und irgendwann werden viele Leute sicher aufwachen, nur wird es da schon zu spät sein. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |