| Thema: |
|
||
| Autor: | sonneobenrechts | ||
| Datum: | 17.06.24 10:46 | ||
| Antwort auf: | Long- und Shortlist Spiel des Jahres 2024 von euph | ||
Normal ------ >Auf den Wegen von Darwin Nicht gespielt. Bis auf den "Markt" keine Interaktion. Mag ich überhaupt nicht. Captain Flip Ein paar mal mit meinem Sohn gespielt. Noch weniger Interaktion als Darwin. Als Kinderspiel ok. Ansonsten nö. Sky Team Zweimal auf BoardGameArena gespielt. Hab ich richtig bock drauf, allerdings ist die physische Version aktuell vergriffen. Dieses Spiel soll und wird gewinnen. Kenner ------ e-Mission Würde ich gerne mal ausprobieren. Thema interessant, Mechaniken kann ich nichts zu sagen. Die Gilde der fahrenden Händler Null Interaktion. Also solo Spiel wohl ganz gut. Zug um Zug Legacy Soll toll sein. Aber dafür braucht man eine feste Gruppe und viel Zeit. Schwanke zwischen e-Mission und ZuZL... Ich denke e-Mission sollte das Rennen machen. Kinder ------ Die magischen Schlüssel: Habe ich mir direkt bestellt und bisher ein Mal gespielt. Push your luck mit spannenden Schlüssel-Momenten. Große Kleine Edelsteine: Nicht gespielt. Soll toll sein. Edelsteine an Größe erkennen und sammeln. Taco Katze Pizza Junior: Kartenablegespiel mit Mantra. Bin mir nicht sicher wie gut Kinder das spielen können, man muss sich gut konzentrieren und immer aufpassen. Ich glaube von den dreien gewinnt Große Kleine Edelsteine knapp vor den magischen Schlüsseln. |
|||
| < antworten > | |||