Thema:
Re:Rod Stewart wg. Putin-Kritk ausgebuht flat
Autor: Lord Chaos
Datum:17.06.24 15:29
Antwort auf:Re:Rod Stewart wg. Putin-Kritk ausgebuht von Pat Bateman

>>>>>>>[https://www.spiegel.de/kultur/musik/leipzig-konzertbesucher-buhen-rod-stewart-nach-fuck-putin-ruf-aus-a-285660f0-3d11-49b5-b49e-16668d3e8b98]
>>>>>>>
>>>>>>>Jo, mal sehen wie es in anderen Teilen der Republik läuft. Das ist alles so kaputt ey...
>>>>>>
>>>>>>Leider erwartbar, aber Konzerte ohne Statements gehen irgendwie auch nicht mehr.
>>>>>
>>>>>This. Das Thema ist eh allgegenwärtig, würde mich glaub auch eher nerven bei einer reinen Unterhaltungsveranstaltung.
>>>>
>>>>Welch Überraschung.....
>>>
>>>Ich sehe da halt keinen weltlichen Vorteil.
>>
>>Für die richtige Sache ein Statement zu bringen ist immer richtig, oder würdest du mir in diesem speziellen Fall wiedersprechen?
>
>Wie gesagt, ich seh da im Kontext eines Rockkonzerts keinen weltlichen Vorteil, von daher kann man's auch lassen.

Gerade Rockkonzerte sind oft von politischen Statements geprägt.

>Naja und die Moral von so ner Aktion ist maximal, dass man sich selbst kurz besser fühlt. Und das ist mir dann unterm Strich zu 'billig'.

Wenn man sich mal anschaut, in welcher Weise sich Stewart für die Ukraine einsetzt, speziell auf Flüchtlinge bezogen, glaube ich jetzt irgendwie nicht, dass es ihm darum gegangen ist, sich mal eben kurz besser zu fühlen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de