Thema:
Re:sei doch froh! flat
Autor: token
Datum:25.06.24 11:14
Antwort auf:Re:sei doch froh! von kellaabaa

>Kannst du das irgendwie untermauern? Habe meine Samen nämlich bei Zamnesia bestellt, die Website hat einen sehr profesionellen Eindruck auf mich gemacht. :-/

Naja, ich hab da mal nach geguggelt und einen Reddit-Thread zum Thema gefunden wo dann exakt wie in Pteppics Post RQS und Zamnesia genannt werden. Ein Schelm wer...
Interessant am Thread, ein User fragt wegen RQS genauer nach weil er die in Spanien besucht hat und sagt, da hat er gesehen dass sie selbst züchten, darauf kommt als Nachweis nur Hörensagen :)

Wie auch immer, nicht verrückt machen, selbst wenn es sowas ist wächst einem da schon nicht plötzlich ein Gänseblümchen. Ich hab mittlerweile auch zwei weitere Sorten von RQS gestartet und beide entwickeln sich prächtig.

Selbst wenn es sowas ist, ist es nicht automatisch schlecht.
Schau deine Sorte doch einfach auf der Seite nach die Opti verlinkt hat, da siehst du dann Berichte aus erster Hand.

Nicht verrückt machen, das ist halt generell ein Themengebiet zu dem es sehr viele starke Meinungen und Experten gibt, quasi das Star Wars der Botanik ;)

< antworten >