Thema: |
|
||
Autor: | Matt | ||
Datum: | 25.06.24 11:16 | ||
Antwort auf: | Re:Gehaltserhöhung von Sunspecter | ||
>Eigentlich überhaupt nicht. Gefühlt finde ich das gegenangebot frech. Bin sehr erfahrener senior. Auf der anderen Seite ist's halt ne Werbeagentur und laut Marktwert läge mein Gehalt mit 3,5 % auf dem oberen Spektrum (bis zu 65k verdient man, ich wäre dann bei 60k). Und dort haben die eine Kappung eingezogen? Ernsthaft? Das ist jetzt nicht das, was ich erwartet hatte. Ich wäre davon ausgegangen, dass du Experte bist, hoch eingestiegen etc. und hier nun irgendwas ab 85k auswärts kommt. >Aber: bin happy im Job (praktisch freies home office und 30 Stunden Woche) und niemand geht mir auf den Sack. Yo, 5k im Monat sind nicht schlecht und würden mir bei den Eckdaten auch genügen. Die einzige Frage, welche ich mir stellen würde ist, ob mir nicht irgendwer ein Elektroauto, Ladekarte und 5 bis 10k mehr im Monat gibt, bei gleichbleibender „Arbeitsbelastung“. 30 Stunden, haha. Hoffentlich liest Frank Thelen hier nicht mit oder gar der Söder. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |