| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 25.06.24 15:38 | ||
| Antwort auf: | Tipps für USA Rundreise ab Las Vegas von PEACEin99 | ||
>Liebe Maniac Community, > >wie in allen Lebenslagen frage ich euch auch hier :-) > >Ein langjähriger Wunsch meiner Kinder ist es einmal im Leben in die USA zu fliegen. Wir haben eine Rundreise vor, auf der wir vor allem auch viele Kinderträume erfüllen wollen. Wir haben 15 Tage Zeit, fliegen aus Kostengründen (2,5k für 5 Personen ab Muc) von und nach Vegas. > >Die Kinder wollen: >- Zaubershows -> Las Vegas >- Sphere -> Las Vegas >- Super Nintendo World -> LA >- Grand Canyon Zaubershows habe ich dort nicht gesehen, fand ich neben dem ganzen Pomp immer recht gleich. Im Excalibur habe ich einmal vor 20 Jahren und vor 5 Jahren ca. die Rittershow gesehen. Denke das ist für Kinder ein guter Spaß. Wenn die Show anfängt kommen die Ritter in Pferden herein und jeder Sitzbereich/Abschnitt bekommt "seinen" Ritter zugeteilt den man dann anfeuert und hofft dass er den Gegner besiegt. Ist schön zum mitfiebern. Aber nicht dass deine Kids ZU jung sind und weinen wenn er verliert ;) Ich find das auf jeden Fall für Kinder super, da ist man nicht ganz so passiv. Und durch die Reiterei und runterfallende Reiter ist das auch spektakulär genug. Plätze/Karten sollten kein Problem sein, die Show gibt es seit 20+ Jahren. Bei uns war es noch sehr gut gefüllt. Grand Canyon ist super, vermutlich mehr für dich als für die Kinder. Flugzeug mieten und da rumfliegen lassen, das ist Klasse. |
|||
| < antworten > | |||