Thema: |
|
||
Autor: | Optimus Prime | ||
Datum: | 26.06.24 13:31 | ||
Antwort auf: | Re:Wem würdest du denn glauben/vertrauen? von Pascal Parvex | ||
>>Meinst du No Lab Coat Required? > >Genau. > >>>Freitag habe ich den Termin im Hospital Muri AG, wo es um die Adipositasspritzen geht. Mal sehen, was die meinen...:/ Hoffentlich keine Esoterikfrau. >> >>Ich würde es auf natürlichem Wege versuchen bevor du mit Wegovy oder ähnlichem anfängst. > >Was meinst du, was ich die letzten 10 Jahre gemacht habe? :D Anscheinend nicht weniger gegessen ;) SCNR :D > >Wegen dem Spitalbesuch: Die Frau fand Homöopathie gar nicht so schlecht, also ein schlechtes Zeichen für eine Ärztin....Wegovy zahlt die Krankenkasse erst ab einem BMI von 35*, ab 30 nur bei Begleiterkrankung wie erhöhte Blutfettwerte, was ich alles nicht habe. Schaue jetzt mit Pro Infirmis, ob die die Kosten übernehmen. > >*Ich habe "nur" so 31, ich müsste 127.2kg schwer sein statt 113kg, damit die Krankenkasse übernimmt. Wenigstens hast du noch keine Begleiterscheinungen, auch wenn du das Medikament gerne hättest. Ich drücke die Daumen, dass du irgendwie dran kommst wenn du es unbedingt willst :) ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |