Thema:
Re:Tipps für USA Rundreise ab Las Vegas flat
Autor: PEACEin99
Datum:26.06.24 13:47
Antwort auf:Re:Tipps für USA Rundreise ab Las Vegas von Rocco

Lieber Rocco,

mega hilfreich, Danke! Absolut genial :)

Kannst du mir deine genaue Route mal schicken? Eventuell orientiere ich mich daran, fix ist derzeit nur Landung und Abflug in Las Vegas.

Größtes Auto holen, was geht
-> Done! Ich habe bei Alamo diese Kategorie gebucht: Premiumklasse SUV - Chevy Suburban oder ähnliche :-)

L.A. Stadt kann man sich imho im Großen und Ganzen schenken - sind dieses Mal auch nicht reingefahren. Da gibt's eigentlich wenig wo man mal "schlendern" kann und die paar Sehenwürdigkeiten liegen halt auch echt weit auseinander.
-> Die Jungs wollen unbedingt in die Universal Studios, wegen dem Super Nintendo World.

In San Francisco ist das deutlich besser, denn man kommt mit einem Uber praktisch zu jedem interessanten Punkt innerhalb von max 10-15 Minuten. Zwischen San Francisco und L.A. bieten sich darüber hinaus ein paar nette Locations zum Übernachten an. Außerdem könntet ihr dann z.B. auch auf eine Whale-Watching-Tour gehen, die z.B. in Monterey angeboten wird.
-> Oh da wäre ich echt über jeden Tipp dankbar.

Der Verkehr in und um L.A. ist im Übrigen berüchtigt grauenhaft. Wir haben uns ein Airbnb in Long Beach genommen. Von dort ist man schnell in Disneyland, was ich auf deiner Planung übrigens vermisse. Das ist imho immer noch uramerikanische Unterhaltung und die Star Wars-Rides machen auch noch Spass.
-> Ok, nehme ich mit auf die Liste. :-)

Der Grand Canyon war imho wirklich das absolute Highlight unseres USA-Urlaubs. Man kann auf dem Gelände in einer Lodge wohnen aber wir waren im Hotel 10 Minuten Fahrzeit vom Eingang zum Nationalpark entfernt. Wir waren dann einmal mittags und am Abend bei Sonnenuntergang dort - und ja, es ist atemberaubend schön.
-> Cool, also mein Plan war das wir im Grand Canyon Village übernachten und dann eventuell so eine Heli Tour machen.

In Las Vegas waren wir mit unserem riesigem Zimmer im Palazzo sehr zufrieden. Schaut generell zu, dass ihr ein Zimmer auf den oberen Stockwerken eures Hotel erhaltet mit Blick zum Strip. Kostet eventuell ein paar $$$ Aufpreis aber imho lohnend. Lustigerweise waren wir in garkeinen Showas sondern  überwiegend auf dem Strip und in Hotel-Komplexen wie das Venitian (zu dem auch das Palazzo gehört). Besuchen sollte ihr den Stranger Things-Laden, falls ihr die Serie gerne guckt. Außerdem gibt's etwas außerhalb eine ganz nette Arcade wo ich mit meinen beiden Jungs für ein Stündchen verweilte.
-> Hier sind wir direkt im Venitian. Zimmer habe ich leider keines mit Strip Blick. Aber da kann ich ja nochmal schauen :)

Boah! VIelen vielen Dank, freue mich echt über jeden weiteren Tipp! Vielen Dank :)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de