| Thema: |
|
||
| Autor: | Alopex | ||
| Datum: | 28.06.24 17:29 | ||
| Antwort auf: | Legalisierung von Cannabis - der Thread von fianna | ||
Moin, hier nun auch mal ein Report von mir. [https://my.hidrive.com/lnk/GgsCruQUi] Links Frisian Dew, rechts Lava Freeze (gabs als Probe). Es gab auch mal noch eine dritte Sorte (El Alquimista), hat aber das Umtopfen nicht überlebt. Eigentlich war mein Ansatz eher naturnah/darwinistisch: Erde, Wasser, Sonne, den Rest muss die Pflanze machen. Immerhin gibts jetzt noch Grow-Dünger dazu. Ich bin auch nicht auf maximalen Ertrag aus. Gepflanzt am Stichtag, sind sie jetzt rund einen Meter hoch. Wegen mir müssen die auch nicht 3 Meter hoch werden, handlich ist mir lieber. Man sieht ein paar kleine Hitzeschäden (gelbe Blätter), aber obenrum alles gesund, würde ich sagen. Die stehen hier auf der Dachterasse in der prallen Sonne, ggw. von 4.30 bis 22.30 Uhr. Aber auch im Regen. Bei Hagel bin ich so nett und rücke sie an die Wand. Bisher haben sie es gut mitgemacht. Ich bin nicht der Type für stundenlange Youtube-Videos, aber wenn ihr noch ein paar grundlegende, unaufwendige Tips oder einen gut lesbaren Link habt, nehme ich sie gerne an. Ich frage mich beispielsweise, ob die Töpfe mittlerweile zu klein sind. Nochmal umtopfen? LG, Alx PS: Das wird noch heiter. Mein letzter Hanf-Konsum ist 20 Jahre her. Aber in Bayern braucht es das, schon als Zeichen des zivilen Ungehorsams. |
|||
| < antworten > | |||