Thema:
Baron von Zom's Dice of the Undead - Gamefound flat
Autor: euph
Datum:28.06.24 18:11
Antwort auf:Brettspiele & Co Teil 4 - Vier gewinnt von Cherokee

Das Würfelspiel wurde ca. vor einem Jahr auf Gamefound finanziert und ich bin über ein Posting hier darauf gestoßen. Kam jetzt letzte Woche bei mir an und in Sachen Qualität und Ausstattung gibt es da mal gar nichts zu meckern. Tolle Double-Layer-Boards, Karten, Würfelbecher usw. Man sieht aber auch, warum das Spiel damals (wenn ich es recht in Erinnerung habe) keinen Verlage gefunden hat: Ausstattung (und Preis) sind für das Spiel an sich dann halt doch ziemlich opulent gewählt und das ganze würde grundsätzlich vermutlich auch mit deutlich weniger Drumherum Spaß machen.

Und das macht es. Haben jetzt ein paar Partien zu zweit gespielt und es ist ein nettes Spiel für zwischendurch. Kein besonderer Anspruch, einfache Grundregeln, aber durch die verschiedenen Karten hat jede Runde doch immer eine kleine Besonderheit oder Wendung.

Hab es daher nicht bereut, das geholfen zu haben, das SPiel auf den Markt zu bringen. Und seinen Namen in der Anleitung zu lesen, ist dann doch auch immer irgendwie schön :-)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de