Thema:
Re:Ist die id7 Software auch irgendwann im id5 und Co. flat
Autor: pauli3105
Datum:29.06.24 11:26
Antwort auf:Re:Ist die id7 Software auch irgendwann im id5 und Co. von Abe

>>>>... zu finden? Die wirken nämlich wie aus dem Jahr 2013... id7 hat das komplette Redesign, richtig?
>>>
>>>Ich finde es hat sich nicht soviel getan. Es ist bunter, es gibt noch mehr verschachtelte Untermenüs die man auswendig lernen muss. Und es ist halt deutlich flotter, aber halt kein Vergleich zu Tesla.
>>>
>>>Mein Facepalm Moment ist nach wie vor, dass beim Einsteigen immer erst am Screen "OKAY" tippen muss, damit das Fahrzeug vollumfänglich einsatzbereit ist. Im daily use ist das für mich ein KO Kriterium.
>>
>>Ich bestätige das ich gerade der Nutzer bin und nicht wer anders.
>>Das ist ein KO Kriterium? Sieht Tesla das am Arsch und Einstiegsgewicht?
>
>Der Tesla erkennt es am verwendeten Smartphone oder der benutzen Keycard.
>Falls das mal nicht passen sollte, weil man jemandem seine Karte leiht, kann man mit 2 Klicks den User wechseln - vom Hauptscreen aus, nicht irgendwo in einem Untermenü.

Bei der 3er Sofware Version von VW wählt man den Nutzer oder Gast beim Start. Sitz stellt sich dann ein etc. Profil wird geladen. Ohne Untermenüs.
VW muss bei Software noch zulegen. Userprofil sehe ich jetzt aber nicht als DAS Problem.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de