Thema: |
|
||
Autor: | Rocco | ||
Datum: | 29.06.24 11:57 | ||
Antwort auf: | Re:Kurzes Video aufgenommen von Abe | ||
>Aber nur für Leite die 3k oder gar über 7k mehr für ein Feature gezahlt haben, das erst krass beschnitten wurde oder immer noch nicht in der EU Verfügbar ist. >Ich halte den EAP in seiner aktuellen Form immer noch für zu überteuert. Ja, im Vergleich zur US-Software schon richtig, aber dahingehend ist ja nun Licht am Ende des Tunnels absehbar. Als jemand der auf der Autobahn immer FSD aktiviert, will ich das Feature jedenfalls nicht mehr missen. Es funktioniert mittlerweile gut genug und entspannt beim Fahren ungemein. Vor knapp 2 Jahren gab's bei jeder Baustelle Stress oder die berühmten Phantombremsungen bei vorbeifahrenden LKWs. An die letzte Bremsung dieser Art kann ich mich überhaupt nicht erinnern und die 35km Fahrt zu den Schwiegereltern gehört jetzt trotz mehrerer Baustellen zu den Entspanntesten überhaupt. Da hat sich schon was getan und es werden weiterhin regelmäßige Updates und damit einhergehend Verbesserungen kommen. Und vor allem weiss man ja, wo die Reise hingeht, wenn man sich die US-Videos anschaut. Von daher bin ich tiefenentspannt und freue mich auf das was da absehbar kommen wird. Greets Rocco |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |