Thema:
Re:Danke an alle! flat
Autor: peppi
Datum:03.07.24 22:51
Antwort auf:Re:Danke an alle! von Kilian

>Keine Ahnung wie oft ich hier heute gepredigt habe, Kettenfett zu kaufen (und kein Kettenöl). War es zwei oder drei Mal?

Haha, okay, nochmal drauf geguckt: Kettenschmierstoff. War am Nachmittag in einem relativ renommierten Laden. Dort wurde genau DAS empfohlen. :D Vielleicht ist es ja Fett. Der Kerl hat sein Rad auch draußen stehen, sagt er.

>Teuer ja, aber mit vielen Vorteilen versehen. Ich bin froh, dass ich so ein Ding an meinem eBike habe bzw. würde ich mir bspw. sehr gut überlegen, ein eBike ohne Riemenantrieb zu holen.

Ist kein eBike.

>Irgendjemandem muss man mit solchen Dingen vertrauen, aber deine Aufgabe ist, die gute von der weniger guten Beratung zu unterscheiden. Starke Meinungen sind nicht dasselbe wie richtige Meinungen.

Stimmt. Ich vertrau dem Kerl aber. Und wenn der sagt: lass es. Dann mach ich das. Zugegebenermaßen ist der auf jeden Fall kauzig. Als er mal vergessen hat mir mein Schloss dranzupacken, wollte er es mir vorbei bringen und hat den Weg mittels einer Papierkarte gesucht.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de