| Thema: |
|
||
| Autor: | Headhunter | ||
| Datum: | 08.07.24 17:17 | ||
| Antwort auf: | Re:Kinderkrankenhaus in Kiew beschossen von thestraightedge | ||
>26 Tote, tlw. in einem Kinderkrankenhaus, quasi in der europäischen Nachbarschaft, wo ein Despot ein Land kaputtbombt, und Du so > >> So what? > Nochmal, ja und? Es hat sich doch an der aktuellen Lage nicht viel verändert. Und ich nehme jetzt die Perspektive ALLER westlicher Staaten ein, wenn ich meine Meinung kundtue. Ich bin absolut pro Ukraine und möchte, dass sie diesen Krieg gewinnen und ihr Staatsgebiet zurueckbekommen (inkl. Krim) und von Russland in Ruhe gelassen werden. Fakt. Russland schert sich einen Dreck was der Westen oder die Ukraine denkt, die ziehen ihr Ding durch that's it. Koste was es wolle. Aber der Westen zeigt Empörung, wenn so ein abscheulicher Angriff auf die Zivilbevölkerung der Ukraine durchgeführt wird. Hier hat Russland ganz sicher nicht ein militaerisches im Auge gehabt. ABER, ABER, man hilft der Ukraine mit westlichen Waffen (und nicht mal mit allen) und schränkt sogar noch deren Benutzung ein. Hä? Wie soll sich denn die Ukraine ordentlich wehren, gegen einen Feind, der seit mindestens ein Jahr voll auf Kriegswirtschaft setzt. Man hat Sanktionen eingeführt, die nicht ihre volle Wirkung zeigen bzw. umgangen werden. Um es kurz zu machen: Solange der Westen nicht all in geht, wie Russland, solange wird sich an der Lage nichts ändern. Und dann kann ich leider bei solchen Bilder nur die Schulter zucken. Wir haben es versäumt der Ukraine von Tag 1 mit allen Mitteln zu helfen und müssen uns jetzt nicht ueber solche Bilder wundern. Und noch ein was: Wie es die Ukraine trotzdem schafft nicht zu brechen, das zollt höchsten Respekt!!!!! |
|||
| < antworten > | |||