| Thema: |
|
||
| Autor: | Headhunter | ||
| Datum: | 08.07.24 22:11 | ||
| Antwort auf: | Re:Kinderkrankenhaus in Kiew beschossen von Goldfisch | ||
>All Inn bedeutet aber auch mit Soldaten. Weil nur mit Waffen werden die Ukrainer keine Chance haben. Es fehlen Massen an Soldaten. Wir sollten den Mut dann haben auch 100- 200 tausend deutsche Soldaten dort hin zu schicken. Dann würde Putin erst einknicken. Du hast Recht, aber es gibt noch Phasen davor. a) erstmal keinerlei Einschraenkung fuer die Ukraine fuer den Einsatz von westlichen Waffen, d.h. sie koennen jederzeit Ziele in Russland angreifen b) Die Ukraine mit Waffen und vor allem Munition (das war ein ausschlaggebender Punkt, warum Russland Anfang des Jahres Raum gewonnen hat, der Ukraine war schlicht die Artilleriemunition ausgegangen) ausruesten, mit denen sie umgehen koennen c) Praezisionswaffen einsetzen die vom westlichen Militaer gesteuert werden d) Und jetzt wird es kontrovers. Die Front brechen mit Hilfe von westlichen Personal. Eine "schnelle" Operation um A Russland zu zeigen, hier und nicht weiter und B dass das russische Militaer umdenken muss. Am liebsten wuerde ich mir ueber eine schnelle Rueckeroberung von der Krim wuenschen. IMHO wuerde das die Bevoelkerung und das Militaer Russlands demotivieren. Die Krim ist ein Symbol fuer Russland in der Region. Ich weiss, dass ist alles hypothetisch, aber so wie es aktuell laeuft, wird sich an der Front nichts signifikantes aendern und es wird weiter jeden Tag Angriffe von Russland gegen die ukrainische Bevoelkerung geben. |
|||
| < antworten > | |||